SPD Loga fährt nach Leeuwarden

Unser Ortsverein Loga macht am Sonnabend, 11. August, eine Tagesfahrt nach Leeuwarden – zur Kulturhauptstadt Europas 2018. An dieser Fahrt können auch Nichtmitglieder teilnehmen. Abfahrt ist um 7.30 Uhr, um 20 Uhr soll der Bus wieder in Loga sein. Dazwischen ist ein attraktives Programm geplant – mit Frühstückspicknick, Stadtführung und Kanalfahrt. Es wird auch genug Zeit sein, das malerische Städtchen auf eigene Faust zu erkunden.

Auf dem Rückweg wird noch ein Halt für ein gemeinsames Abendessen eingelegt.  Alles ist im Preis von 65 Euro pro Person für Nichtmitglieder inbegriffen, SPD-Mitglieder zahlen 30 Euro, Kinder bis 14 Jahre fahren umsonst mit. Wer Lust hat, mit den Sozialdemokraten nach Leeuwarden zu fahren, muss sich bis zum 1. August anmelden bei Annegret Hahn, Mail: annegret.hahn@nullyahoo.com, Telefon: 0491-72556. Dort gibt es auch weitere Infos.

Mit dieser Fahrt setzt der SPD-Ortsverein Loga eine Tradition fort: Im letzten Jahr hatte die Fahrt nach Bremerhaven so viel Anklang gefunden, dass die SPD Loga wieder regelmäßig gemeinsame Tagesfahrten oder künftig auch Mehrtagesfahrten anbietet. „Es ist ein Angebot für die ganze Familie. Wir wollen damit auch das Zusammengehörigkeitsgefühl in unserem Ortsverein weiter stärken“, sagt Ortsvereins-Vorsitzender Jochen Kruse.

 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.