Moin Loga – unsere 5. Ausgabe

Die 5. Ausgabe unsere Zeitung „Moin Loga“ ist erschienen. Zum ersten Mal hat unsere SPD-Zeitung 16 Seiten.

Der Logaer Weg steht im Mittelpunkt – schließlich haben wir ja einen Beitrag dazu geleistet, dass zumindest auf einem Teilstück eine Lösung im Sinne der Anwohner und der Logaer insgesamt gefunden wurde.

Weitere Themen sind unsere Mitgliederversammlungen mit den Gästen aus Hagen und unserem Bundestagsabgeordneten Johann  Saathoff. Johann hat uns zudem ein Interview zu einem brisanten Thema gegeben – zum digitalen Wandel, der die Gesellschaft und die Arbeitswelt längst erfasst hat, in seinen Dimensionen aber ist in den kommenden Jahren erkennbar wird.

Wir berichten auch über die beiden großen Veranstaltungen der Leeraner Ortsvereine: einmal über den Besuch von unserem Arbeits- und Sozialminister Hubertus Heil vor 130 Interessierten und dann über den 1. Europäischen Frühschoppen mit unserem Europaabgeordneten Tiemo Wölken, unserer Landtagsabgeordneten Hanne Modder und vielen jungen Menschen, die am Sonntagvormittag in den Kulturspeicher gekommen waren. Insgesamt war der Kulturspeicher mit 150 Gästen gefüllt.

„Moin Loga“ wird wie immer von vielen fleißigen Genossinnen und Genossen in Loga verteilt, an unsere Mitglieder, die nicht in Loga wohnen, verschickt, und an dieser Stelle zum Herunterladen angeboten. Viel Spaß beim Lesen.

Hier geht es zum Download:
Moin_Loga_5

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.