2. Platz für Kegelteam unseres Ortsvereins

Gerd Latendorf in Aktion. Bild: Schröder

Unser Kegelteam zeigte Haltung beim Sommerfest der SPD in Boen: Platz zwei unter acht Teams – nur geschlagen vom Ortsverein Bunde und noch vor den Gastgebern des SPD-Ortsvereins Boen. Das war schon beachtlich, denn die Männer und Frauen des SPD-Ortsvereins Loga-Logabirum mussten sich erst einmal an die selbst gebaute Freiluft-Kegelanlage mit ihrer leichten Neigung gewöhnen und hatten natürlich einen Nachteil gegenüber den Bundern und Boenstern. Das tapfere Team des OV Loga-Logabirum bestand aus Heiner Schröder, Uta Schröder, Gerd Latendorf und Annegret Hahn.

Schönen Dank an die Organisatoren vom OV Boen, die seit Jahren das Dörpfest in Boen organisieren. Richtig voll war es am Nachmittag, als Familien und Kinder den Platz an der Alten Schule bevölkerten. Das amüsante Kegeln war Teil des Abendprogramms mit Essen, Musik und vielen Gesprächen. Im nächsten Jahr kommen wir gerne wieder!

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.