SPD-Baum im Evenburgpark ist groß geworden

Der SPD-Baum - 2007 nach der Einpflanzung und 2019. er hat sich gut gemacht. Bild: Schröder

Leer – 2007 hat der SPD-Ortsverein Loga mit Hilfe von Spenden einen wertvollen Amberbaum gekauft und unter fachlicher Anleitung in den Park der Evenburg gepflanzt. Grund genug, einmal genau nachzusehen, was aus dem Exemplar in den vergangenen zwölf Jahren geworden ist. Am Rande der Radtour des Ortsvereins Loga-Logabirum – Loga und Logabirum sind mittlerweile zusammen –  hat sich ein Trupp mit Gerd Latendorf, Heiner Schröder, Hermann Visser, Johann Lohmeyer, Gerd Janssen, Günther Boekhoff und Walter Lübbehüsen aufgemacht und hat gesehen, wir prächtig sich der Amberbaum entwickelt hat – was die beiden Bilder anschaulich belegen. Der SPD-Ortsverein will solche Aktionen in Zukunft wiederholen.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.