Logaer Weg: SPD beantwortet Fragen per Mail und Facebook

Leer – Wegen der Corona-Epidemie muss der SPD-Ortsverein Loga-Logabirum die für den 21. April mit Stadtbaurat Carsten Schoch geplante öffentliche Informationsveranstaltung zum 4. Bauabschnitt des Logaer Wegs absagen. Der Ortsverein bietet aber an, in Zusammenarbeit mit dem Stadtbaurat Fragen aus der Bevölkerung per Mail und Facebook so gut wie möglich zu beantworten.

Wer per Mail fragt, bekommt auch per Mail eine Antwort. Anfragen über Facebook werden auch öffentlich über Facebook beantwortet. Zudem stehen die im Februar vorgelegten Planungen auf dieser Seite zum Herunterladen zur Verfügung, so dass sich jeder die Pläne ansehen kann. „Die persönliche Diskussion kann niemand ersetzen. Aber wir wollen in diesen Zeiten wenigstens über die sozialen Netzwerke so gut wie möglich informieren. Wenn öffentliche Veranstaltungen wieder möglich sind, werden wird den Infotermin nachholen“, sagt Ortsvereinsvorsitzender Jochen Kruse.

Fragen per Mail:
info@nullspd-loga.de

Fragen per Facebook-Kommentar:
www.facebook.com/SPDLOGA

Die Pläne zum 4. Bauabschnitt des Logaer Wegs – Stand Februar 2020:
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7

Hinweis: Anonyme Fragen werden nicht beantwortet.

 

 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.