Mitmachen

Wer bei uns mitmachen oder einfach nur reinschnuppern möchte, hat viele Möglichkeiten. Auf jeden Fall ist er oder sie  herzlich willkommen.

  1. Das Einfachste: Er oder sie spricht ein Vorstandsmitglied direkt an. Hier sind alle Daten:
    Vorstandsliste
  2. Er oder sie kommt bei einer Vorstandssitzung vorbei und sieht sich an, wie wir arbeiten – wir haben nichts zu verbergen. Der Vorstand tagt in der Regel jeden zweiten Dienstag im Monat ab 19.30 Uhr im Logaer Schützenhaus, Mühlenweg 7. Natürlich können Interessierte auch zu allen Veranstaltungen kommen, die wir regelmäßig auf dieser Homepage veröffentlichen.
  3. Man kann auch online eintreten. Unser Ortsverein wird über den Eintritt informiert, wenn das Neumitglied aus Loga kommt, und nimmt so schnell wie möglich Kontakt auf.
    Beitrittsformular
  4. Jede Menge Infos zur SPD und zur Mitgliedschaft gibt es hier:
    SPD-Homepage
  5. Wer zufälligerweise mal in der Stadt ist und gerade nichts Besseres vorhat, kann auch in die Geschäftsstelle in der Friesenstraße 58 in Leer kommen. Zudem sind dort die Büros unseres Europaabgeordneten Tiemo Wölken, unserer Landtagsabgeordneten Johanne Modder und der SPD-Kreistagsfraktion. Meist gibt es auch einen Kaffee.