Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rotes Fest am Denkmalplatz

Termin

Datum:
18. Mai
Zeit:
10:00 bis 13:00

Veranstalter

SPD-Ortsvereine der Stadt Leer

Veranstaltungsort

Denkmalplatz
Denkmalplatz
26789 Leer
NiedersachsenDeutschland

Inhalt von Google Maps

Datenschutz

Die SPD-Ortsvereine der Stadt Leer feiern am Sonnabend, 18. Mai, ihr fast schon traditionelles Rotes Fest – dieses Mal am Denkmalplatz in Leer von 10-13 Uhr.

Es gibt rotes Essen und Trinken, das unter anderem von den SPD Abgeordneten Tiemo Wölken (Europaparlament), Johann Saathoff (Bundestag) und Hanne Modder (Landtag) serviert wird.

Musik macht Jürgen Brinker.

Als besondere Attraktion klommt er Infotruck der SPD. Dort gibt es ganz im europäischen Sinne köstliche Belgische Waffeln.